Dienstleistung -- >> Rechnungswesen & Finanzen
   

Ob es sich um den gesamten Bereich Backoffice oder einzelne Bereiche wie Finanzen, Debitoren-, Kreditoren-, Finanzbuchhaltung und oder um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung handelt, wir bearbeiten es und wickeln das ab.

Ferner bearbeiten und erstellen wir die erforderlichen Deklarationen und Abschlüsse wie z.B. die monatlichen Sozialabgaben, Lohnsteuer, Umsatzsteuer, die betriebswirtschaftliche Auswertung, die Bilanz sowie die Erstellung der Jahresabschlüsse.

Die Unternehmensentwicklung in Zahlen und Fakten wie Umsatz, Deckungsbeitrag bis hin zum Liquiditätsstatus kann tagaktuell bereitgestellt werden.

Diese Informationen sind für den Manager und oder Entscheider unverzichtbar, aber auch im Hinblick bei Gesprächen mit Banken, Versicherern usw. eine Argumentationshilfe.

Dies übernehmen wir zeitlich so, wie es erforderlich ist, um entweder die Geschäftsprozesse vor Ort in Gang zu setzen, ausgelagert abzuwickeln oder bis die maßgeschneiderte Serviceleistung von uns erbracht wurde.

 
   
Impressum   ·   Datenschutzerklärung